Wer ist denn das?

Diskutiere Wer ist denn das? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer ist denn dass? Wir haben diesen Befall heute auf unserer Holzfiguren gefunden. Diese standen auf einem Akazien highboard ? Wie kann ich diese...
B

b2k1984

Beiträge
3
fachwerk-I16853_20157108438.jpgWer ist denn dass? Wir haben diesen Befall heute auf unserer Holzfiguren gefunden. Diese standen auf einem Akazien highboard ? Wie kann ich diese töten? In den Ofen ? Und die frage die die am wichtigsten ist gehen diese Käfer auf unser Fachwerk über? Zudem sind dort auch kleine weiße Larven ?

Vielleicht weiß jemand Rat ?
 
Insektenbefall

Hallo Familie b2k1984,
eine Einäscherung des Individuums sollten Sie erst nach dessen möglichst schmerzlosem Ableben vornehmen. Voraussetzung ist eine Gefahr wurde zweifelsfrei nachgewiesen und eine Abwägung zwischen der potentiellen Schädigung und der Arterhaltung auch nach ethischen Gesichtspunkten erfolgt ist.

Zur Frage des Tötens solcher Tiere gab es hier im Forum schon einmal eine Diskussion. Dort wurde das "Durchbohren" als Methode vorgestellt.

http://www.fachwerk.de/fachwerkhaus/wissen/balken-totenuhr-191748.html
 
Thema: Wer ist denn das?
Zurück
Oben