Was kosten alte Granitsteine (Handgeschlage)

Diskutiere Was kosten alte Granitsteine (Handgeschlage) im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bräuchte alte handgeschlagene Granitsteine in verschiedenen Größe für einen Sonneplatz! Wer weis wo ich sie bekomme und was ich für den...
Hof Garten

Hallo,

alte und handgeschlagene Steine hab ich für ein Butterbrot oder nen Kasten Bier bei Kommunen, Bauhöfen und Bauschutdeponien erhalten. Wer nicht Organisieren kann Zahlt drauf.

Beispiel: Die Steinplatten für meinen Wegebau, bezog ich aus Restbeständen eines alten Steinbruchs. 150 Tonnen für 25€ inkl. Selbstorganisierten Abtransport. Die Platten hatten ein Gewicht zwischen 150 und 600 kg pro. Stück.

Die nicht benötigten Platten, nach Abschluß der Arbeiten, hab ich an einen Galabau - Betrieb verkauft. Mein Heizöltank ist nun voll.:)

Nun, viel Spaß beim Suchen.

mfg

Hans
 
Thema: Was kosten alte Granitsteine (Handgeschlage)
Zurück
Oben