Vorsatzfenster/-flügel

Diskutiere Vorsatzfenster/-flügel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Fachleute, hoffentlich kommt meine Frage nicht zum n-ten Mal: in meinem Denkmal denke ich im Bad daran, vor das Fenster (dreiflügelig...
C

Christoph Kottmeier

Beiträge
4
Liebe Fachleute,
hoffentlich kommt meine Frage nicht zum n-ten Mal:
in meinem Denkmal denke ich im Bad daran, vor das Fenster
(dreiflügelig, einfach verglast) Vorsatzflügel zu setzen, um das Beschlagen und Wasserablauf zu vermeiden (schädigt bereits das Holz). Welches ist die richtige Lösung und wer kann so
etwas fertigen?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ch. Kottmeier
 
Thema: Vorsatzfenster/-flügel

Ähnliche Themen

Historia1
Antworten
8
Aufrufe
1.458
Historia1
Historia1
B
Antworten
18
Aufrufe
1.844
Olaf aus Sachsen
O
Zurück
Oben