Tiefengrund für Lehmfarbe

Diskutiere Tiefengrund für Lehmfarbe im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo liebe Forengemeinschaft, wir haben einen neu gebauten Betonkeller, dessen Wände ich mit klassischem Tiefengrund gestrichen habe. Es war...
M

Michael Ott

Guest
Hallo liebe Forengemeinschaft,

wir haben einen neu gebauten Betonkeller, dessen Wände ich mit klassischem Tiefengrund gestrichen habe. Es war ursprünglich geplant die Wände mit Silikatfarbe zu streichen. Jetzt ist der Plan die Wände mit Lehmfarbe zu streichen, da wir diese auch schon im EG und OG eingesetzt haben. Ist der klassische Tiefengrund für Lehmfarbe geeignet? Falls nicht, kann man eine passende Grundierung einfach drüber streichen?

Besten Dank für die Antworten!

Viele Grüße
Michael Ott
 
Thema: Tiefengrund für Lehmfarbe

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
997
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
4
Aufrufe
822
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
W
Antworten
13
Aufrufe
1.031
LehmHandWerk
L
E
Antworten
5
Aufrufe
1.424
orgelmann
O
Zurück
Oben