Studenten Geschäftsidee - Preisgarantie für Heizöl

Diskutiere Studenten Geschäftsidee - Preisgarantie für Heizöl im Forum Haustechnik im Bereich - Liebe Community, ich bin gerade dabei eine eigene studentische Geschäftsidee aufzusetzen und möchte in einer ersten Umfrage gerne das Interesse...
  • Ersteller Bastian Tischler
  • Erstellt am
B

Bastian Tischler

Guest
Liebe Community,

ich bin gerade dabei eine eigene studentische Geschäftsidee aufzusetzen und möchte in einer ersten Umfrage gerne das Interesse von Kundenseite "abklopfen". Ich wäre für eine Beantwortung der Fragen (5 min.) sehr dankbar. Eventuell findet sich ja hier der/die eine oder andere :)

Diejenigen Teilnehmer die a) Interesse am Produkt haben und sich b) im Nachgang bereit erklären den vorhandenen Website Prototypen mit mir gemeinsam in einem nachgelagerten Telefoninterview durchzugehen, erhalten einen 20€ Gutschein für amazon.de (bezieht sich auf die ersten 5 Teilnehmer).

Selbstverständlich werden Ihre Daten nur zum Zwecke der Optimierung meiner Geschäftsidee verwendet und in keinem Fall an Dritte weitergegeben.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.
Viele Grüße

BT

Link zur Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/s/YT7D6QG
 
Thema: Studenten Geschäftsidee - Preisgarantie für Heizöl

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
926
M. Mattonet
M. Mattonet
S
Antworten
6
Aufrufe
1.131
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
F
Antworten
0
Aufrufe
1.223
Fachwerk.de
F
Zurück
Oben