Steinwand weiß streichen + Balken behandeln

Diskutiere Steinwand weiß streichen + Balken behandeln im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, wir möchten in unserem Haus gerne ein paar Wände unverputzt lassen, also die Steine und die Holzbalken soll man sehen. Die Steine möchte...
C

Carsta

Beiträge
42
Hallo,
wir möchten in unserem Haus gerne ein paar Wände unverputzt lassen, also die Steine und die Holzbalken soll man sehen. Die Steine möchte ich gerne weiß streichen, doch vorher würde ich gerne den "Dreck" entfernen.

Ich habe ein Foto von der Wand gemacht, hier der Link dazu:
http://haus.linearnetrik.de/05-07-31/images/DSCF1431.jpg
http://haus.linearnetrik.de/05-07-31/images/DSCF1433.jpg

Nun zu meinen Fragen:
1. Ist es gut den "Dreck" wegzumachen?
2. was soll ich benutzen, um die Fugen zwischen den Steinen zu verfugen?
3. Wenn ich später streichen möchte, wie kann ich die Steine am besten reinigen, also vom Schmutz und STaub befreien?
4. wie behandle ich die Balken am besten? abschleifen? und dann?


Ich habe in sachen Haus-renovierung noch keine Erfahrungen gesammelt, deswegen wäre ich sehr dankbar über eure Antworten, auch wenn sie für Euch selbstverständlich erscheinen.
 
Thema: Steinwand weiß streichen + Balken behandeln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben