Sonntagabendrätsel

Diskutiere Sonntagabendrätsel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Was ist das ?
Jetzt hat sich was überschnitten !
Wird echt heiß Udo !
 
Vielleicht

The-o, wobei die Frage bleibt, wer Theo ist und was dieser am Sonntag abend macht?!?
 
Leider voll daneben Tobias !
Der Udo ist schon auf der richtigen Spur, nur fehlt es im noch an einer gewissen Lockerheit um drauf zu kommen ! :)
 
Ist das echt so schwer ?
Ich hatte mir die doofe Angina angelacht, der Udo hat vielleicht Fieber und könnte eventuell was davon gebrauchen um lockerer zu werden !
 
Tobias du denkst in die genau gegenteilige Richtung !
Obwohl es bestimmt ein paar Hirnzellengeschredderte gibt die sich das gesuchte zum runterkühlen in die Wasserpfeife füllen ! :)
 
Eine freie Tankstelle

im Kreisverkehr?
 
Spricht was dagegen wenn ich in 10 Minuten auflös ? Nicht das es so ein "Porofinlanger" Beitrag wird wie letzthin gehabt !
 
Nö Tobias !
Die einen qualmen, die anderen ... !
Und bei der Herstellung des gesuchten wird glaub ich etwas verwendet, daß der Udo seinem Lieblingsmaterial bestimmt schon des öfteren untergejubelt hat !
 
Udo-du hast noch 5 Minuten !
Hast du wirklich Toilettenpapier in dein Lieblingsmaterial gemischt ? Dann werd ich dich nie weiter empfehlen ! :)
 
Ich lös dann mal auf !
Es handelt sich um stinknormalen roten Tee mit etwas Rum ! :)
Gibts jetzt Gruppenkeile ?
 
Da konnte

auch keiner drauf kommen. Roter Tee mit was Rum, is ja wohl der Gipfel der Perversion.;-)))
grauslig schüttelnde Grüsse
dasMaurer
 
Wo lernt man....

....solche Phantasie?

Hast Du davon noch mehr auf Lager?
Und wenn, da könnten wir ja ein "Geisteszentrum" eröffnen und Gehirnjogging anbieten!

Entspannende Grüße und jetzt nicht zuviel "Rum",

Udo
 
Wo man sowas lernt ?
Hat meine Prinzessin aus der Schule (2.Klasse) mitgebracht !
Und ich bin bis zu einem "Freie Tankstelle" gekommen, sprich-ich konnte es auch nicht lösen ! :)

Danke für die rege Beteiligung und schönen Restsonntag noch -
Thomas
 
gucke an..

..und ich mach seit 20 jahren so dinger in meine kalender ,wenn ich mit jemand nen Termin vereinbaren muß !
Ansonsten viel Drumrum für son banales "T" .Gruß Jürgen Kube
 
@Jürgen Kube

Du, der ist aber auch gut gewesen!

Noch 'nen schönen Abend
und vielleicht von Dir auch bald mal 'nen Rätsel,


Grüße Udo
 
Thema: Sonntagabendrätsel
Zurück
Oben