Sichtmauerwerk verfugen

Diskutiere Sichtmauerwerk verfugen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, Ich würde gerne eine Fachwerkwand im Innen Bereich als Sichtmauerwerk stehen lassen, die Steine und Balken sind noch in Ordnung, nur die...
S

schlaksi

Beiträge
3
Hallo,
Ich würde gerne eine Fachwerkwand im Innen Bereich als Sichtmauerwerk stehen lassen, die Steine und Balken sind noch in Ordnung, nur die Fugen zwischen Stein und Balken haben sich gelöst bzw sind raus gedrückt.
Wie sollte ich das neu verfugen, flexibel? Oder doch wieder mit Mörtel, wenn ja gibt's die Möglichkeit den Mörtel hinter her anzumalen um eine einheitliche Farbe zwischen neu und alten Mörtel zu haben oder komme ich nicht drum herum alle fugen raus und neu zu machen?
Besten Dank für die Hilfe
 
Thema: Sichtmauerwerk verfugen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben