Scheunenabriss

Diskutiere Scheunenabriss im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebes Fachwerk-Forum :-) Wir besitzen ein altes Fachwerkhaus im Raum Markdorf. Nach Begutachtung mehrerer Fachleute ist die Scheune wohl zum...
D

Diggi

Beiträge
1
Liebes Fachwerk-Forum :)
Wir besitzen ein altes Fachwerkhaus im Raum Markdorf.
Nach Begutachtung mehrerer Fachleute ist die Scheune wohl zum Ausbau bzw. Wohnraumschaffung nicht mehr geeignet. Aus diesem Grund müssen wir die Scheune abreissen. Es soll nun ein Neubau in "modern" in Kombi mit dem Altbau entstehen. So, nun zu unserem Problem: Die Scheune ist direkt am bestehenden Wohngebäude. Selbstabreissen ist uns zu unsicher, Geräte ect. und Zeit nicht vorhanden. Hat jemand von euch Interesse bzw. oder weiss jemand der das übernehmen kann? Die Scheune steht sehr nah am Nebengebäude. Wir sind auch gerne bereit alte Balken dafür abzugeben. Ca. 10 Stück würden wir allerdings selbst behalten.

Herzlichen Dank für eure Rückinfo.

Grüsse Diggi
 
Thema: Scheunenabriss

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
805
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
D
Antworten
0
Aufrufe
511
Detlef Renner
D
J
Antworten
1
Aufrufe
504
Pope
P
L
Antworten
11
Aufrufe
1.260
Methusalem
M
S
Antworten
0
Aufrufe
370
Steffen Padberg
S
Zurück
Oben