Scheunen Rückbau

Diskutiere Scheunen Rückbau im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo, wir lassen unsere große Scheune mit Eichen Fachwerk von einer Zimmerei Firma zurück bauen. das Eichen Fachwerk und ev. Steine, Lehmziegel...
G

George72

Beiträge
1
Hallo,
wir lassen unsere große Scheune mit Eichen Fachwerk von einer Zimmerei Firma zurück bauen. das Eichen Fachwerk und ev. Steine, Lehmziegel, Dachpfannen möchte ich verkaufen. Wer hat Interesse und welche Preisvorstellung sollte ich berücksichtigen? Die Scheune steht nahe Bockenem- Niedersachsen....Geht es um Festmeter, Kubik oder Länge?
Für Infos bin ich sehr Dankbar!
 

Anhänge

  • IMG_2102.JPG
    IMG_2102.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2104.JPG
    IMG_2104.JPG
    181,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2150.JPG
    IMG_2150.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_2174.JPG
    IMG_2174.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_2193.JPG
    IMG_2193.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_2194.JPG
    IMG_2194.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 55
Die historischen Hohlpfannen werden je nach Zustand zwischen Null und 1 EUR pro Stück gehandelt. Mein Nachbar hatte mal eine riesige Menge, die erst mühsam und vorsichtig vom Dachdecker gesichert und gestapelt wurden und als er sie dann jahrelang nicht vermarkten konnte, hat er sie dann doch noch entsorgt. Manchmal ist verschenken einfach schlauer.
 
Thema: Scheunen Rückbau
Zurück
Oben