Scheuenabriss

Diskutiere Scheuenabriss im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer kann mir helfen ? Bezüglich Scheuenrückbau/Abriss hätte ich mal eine kleine Anfrage. Besitzt Jemand Kontakte, Möglichkeiten eines...
A

Axel Romer

Guest
Wer kann mir helfen ?

Bezüglich Scheuenrückbau/Abriss hätte ich mal eine kleine Anfrage. Besitzt Jemand Kontakte, Möglichkeiten eines kostenlosen, kostengünstigen oder preiswerten Scheuenabrisses?
Die Scheune befindet sich in Meseberg bei Haldensleben (Sachsen-Anhalt).Die Scheune ist Baujahr 1895 und hat einen Umfang von ca. 500 qm umbauten Raum, die lichte Höhe beträgt ca. 8m.
Fachwerk und Holzbalken sowie teilweise Natursteine sind vorhanden.
Falls Sie Firmen kennen die hierfür Interesse haben bzw. in Frage kämen, können diese sich mit mir in Verbindung treten.
Anschrift Herr Romer, 39112 Magdeburg, Fichte Str. 42 oder Tel.:
0391/5558884 ab 18 Uhr in der Woche.

Vielen Dank
 
Thema: Scheuenabriss

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
900
Sebastian Hausleithner
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.364
Jürgen Weiss
J
Zurück
Oben