Sanpeter

Diskutiere Sanpeter im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich hoffe ich finde hier HILFE. Und zwar geht es um einen Kuhstall der Saniert werden soll. Auf den Kuhstall soll ein Einfamilienhaus...
N

NatalieDinger

Guest
Hallo, ich hoffe ich finde hier HILFE.
Und zwar geht es um einen Kuhstall der Saniert werden soll. Auf den Kuhstall soll ein Einfamilienhaus gebaut weren. Das ist jetzt nicht das problem, sonder der Kuhstall zwecks Sanpeter. Mit was bekommt man das weg bzw. mit was für einem Putz kann man da arbeiten??? Es soll dann später mal Keller geben wo die Heizung reinkommt und zum Wäsche aufhängen. Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht???
 
Nitrat

Hallo Natalie,
bei so einem Bauvorhaben gibt es einen Planer, der zumindest die Baugenehmigung erarbeitet.
Dessen Aufgabe ist es u.a., die erforderlichen Maßnahmen für den Umbau und die Sanierung festzulegen, dafür wird er von Euch bezahlt.
Also überlasst ihm die Lösung dieses Problems, er kennt die örtlichen Gegebenheiten und steht für seine Arbeit in der Gewährleistungspflicht.
Wir können hier nur die üblichen Methoden, Materialien und Verfahren aufzählen, die dafür üblicherweise eingesetzt werden.

Viele Grüße
 
Thema: Sanpeter
Zurück
Oben