Rissiges Außenfachwerk

Diskutiere Rissiges Außenfachwerk im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, der Vorbesitzer meines Hauses hat die ziemlich großen Risse im Fachwerk mit Mörtel zugeschmiert und alles anschließend mit Farbe...
S

Stefan Wolters

Beiträge
1
fachwerk-I23137_2018129125029.JPGHallo,

der Vorbesitzer meines Hauses hat die ziemlich großen Risse im Fachwerk mit Mörtel zugeschmiert und alles anschließend mit Farbe zugeschmiert. Da jetzt alles bröckelte habe ich erstmal das meiste davon rausgekratzt, damit die Feuchtigkeit auch mal wieder raus kann.
Jetzt frage ich mich, wie ich das wohl am besten saniere und was man mit den Rissen macht. Insgesamt ist das Fachwerk stabil, die Risse kommen nach meiner Ansicht durch Verwitterung.

Viele Grüße,
Stefan Wolters
 
Thema: Rissiges Außenfachwerk
Zurück
Oben