neues Buch über Altbauten

Diskutiere neues Buch über Altbauten im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, mein Name ist Beat Auf der Maur. Ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus der Zentralschweiz. Vor 2 Jahren habe ich in Ibach(Schwyz)...
A

Auf der Maur

Guest
Hallo,
mein Name ist Beat Auf der Maur. Ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus der Zentralschweiz.
Vor 2 Jahren habe ich in Ibach(Schwyz) ein altes Bauernhaus zerlegt und rund 10km weiter, in Steinen (SZ), wieder aufgerichtet. Der gesamte Ausbau dieses ca. 260jährigen Blockbau-Hauses wurde mit ökologischen Produkten umgesetzt, z.Bsp. Schafwolle u. Flachsisolation, Schilf und Lehm und natürlich "Mondholz".
Darüber ist nun ein Buch entstanden, das seit kurzem auf dem Markt erhältlich ist.
Mehr oder weniger "zufällig" bin ich über diese Homepage-Seite "gestolpert", dabei dachte ich mir, das wäre doch etwas für diese Seite.
Das Buch umfasst 240 Seiten, ist 4-farbig gedruckt. Die ersten Rückmeldungen sind begeistert von diesem Buch.
Ich lasse dieses E-mail mal so stehen und warte gespannt eure Antwort ab. Ich weiss auch nicht, ob ich hier am richtigen Ort das E-mail schreibe.... Jemand hilft mir aber bestimmt weiter...
Vielen Dank und herzliche Grüsse aus Steinen aus der Zentralschweiz

Beat Auf der Maur
 
Thema: neues Buch über Altbauten

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
463
Matthias Schüttler
M
M
Antworten
8
Aufrufe
395
Mattzepeng
M
C
Antworten
8
Aufrufe
270
AltBauPlan
AltBauPlan
L
Antworten
8
Aufrufe
578
KHH
Zurück
Oben