Nachricht aus Dankedorf

Diskutiere Nachricht aus Dankedorf im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Liebe Fragesteller, ich möchte mich - auch nachträglich - bei allen bedanken, die sich bei mir für die Antworten bedankt haben. Doch muß ich...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
I113_3247_2004819135243.jpgLiebe Fragesteller,

ich möchte mich - auch nachträglich - bei allen bedanken, die sich bei mir für die Antworten bedankt haben. Doch muß ich gestehen, dass die wenigsten Antworten hier von mir kommen.

Wenn Sie hier eine Frage stellen und eine Antwort ist eingegangen, so erhalten Sie per EMail eine Benachrichtigung. Teil dieser Benachrichtitung ist folgendes PS:

Es wäre schön, wenn Sie eine kurze Nachricht hinterlassen, ob Ihre Frage ausreichend beantwortet wurde - auch ein Dankeschön an diejenigen, die Ihnen geantwortet haben, ist willkommen.

Natürlich erhalte ich sehr gerne auch zukünftig freundliche Mails, aber die Arbeit machen hier eigentlich andere. Darum habe ich das PS nun ergänzt:

Es wäre schön, wenn Sie eine kurze Nachricht im Forum hinterlassen, ob Ihre Frage ausreichend beantwortet wurde - auch ein Dankeschön an diejenigen, die Ihnen geantwortet haben, ist willkommen.

*******************************************************

Lieber Antworter,

danke, weiter so, klasse, ihr macht mich fertig, weiß nicht was ich sagen soll, toll!
 
Lieber Hartmut,
danke für Dein Dankeschön - ich denke auch im Namen vieler, die sich hier wohlfühlen. Leider - und das ist oft so - bei den kleinen & guten Taten - sieht man die Wirkung nicht direkt. Aber spüren kann man sie trotzdem.
Ein Großes Danke !
Dietmar
 
Thema: Nachricht aus Dankedorf
Zurück
Oben