Nachgefragt

Diskutiere Nachgefragt im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich will nur ganz kurz stören, aber es würde mich schon interessieren ob die Serverprobleme besser geworden sind? Mal von kleineren Hängern...
@Eddi

Das Bild ist nicht durch die "Abmahnprüfung" gekommen, hehe ;-). Im Ernst, kann sein, dass es zu groß war/ist. Hat dann aber mehr mit der Upload-Zeit zu tun.

Gruß
Hartmut
 
@ Hartmut

Weitgehend unbeachtet, aber trotzdem sensationell deine Bescheidenheit als Forumschef ("Ich will nur ganz kurz stören"). Das ist anderswo anders.

Bei mir läuft fachwerk.de besser als vorher. Mitunter dauert es etwas, aber die sonderbaren ERROR - Meldungen mit seltsamen Fehlerprotokollen gabs schon länger nicht mehr.

Danke

Thomas
 
Zu früh gejubelt

Heute ging wieder ein Speicherversuch in die Hose.

Grüße

Thomas
 
@Thomas

Das das manchmal nicht funktioniert, ist gewollt. Soll die Aufmerksamkeit bewahren ;-).

Gelegentliche Hänger sind nicht ganz zu vermeiden. Aber es ist bereits abgemacht, dass zwischen Weihnachten und Neujahr der Server uminstalliert wird. Versuch macht kluch.
(Außerdem hatte ich eh nicht anderes vor.)

Gruß
Hartmut
 
Geht so..........

Bei mir läuft es z.Zt. ziemlich unrund. Sehr viele Hänger und vielsagende Fehlermeldungen, wie z.B.:
500
The request has been canceled by the administrator or by the server.
coldfusion.monitor.event.MonitoringServletFilter$StopThreadException: The request has been canceled by the administrator or by the server.
at coldfusion.monitor.event.MonitoringServletFilter.doFilter(MonitoringServletFilter.java:65)
at coldfusion.bootstrap.BootstrapFilter.doFilter(BootstrapFilter.java:46)
at jrun.servlet.FilterChain.doFilter(FilterChain.java:94)
at jrun.servlet.FilterChain.service(FilterChain.java:101)
at jrun.servlet.ServletInvoker.invoke(ServletInvoker.java:106)
at jrun.servlet.JRunInvokerChain.invokeNext(JRunInvokerChain.java:42)
at jrun.servlet.JRunRequestDispatcher.invoke(JRunRequestDispatcher.java:286)
at jrun.servlet.ServletEngineService.dispatch(ServletEngineService.java:543)
at jrun.servlet.jrpp.JRunProxyService.invokeRunnable(JRunProxyService.java:203)
at jrunx.scheduler.ThreadPool$DownstreamMetrics.invokeRunnable(ThreadPool.java:320)
at jrunx.scheduler.ThreadPool$ThreadThrottle.invokeRunnable(ThreadPool.java:428)
at jrunx.scheduler.ThreadPool$UpstreamMetrics.invokeRunnable(ThreadPool.java:266)
at jrunx.scheduler.WorkerThread.run(WorkerThread.java:66)

Jetzt müßte doch eigentlich alles klar sein!
Trotzdem vielen Dank für Fachwerk.de!
Grüße aus Köln sendet
Bernd Kibies
 
Thema: Nachgefragt

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
424
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
K
Antworten
4
Aufrufe
1.133
Kirsten
K
T
Antworten
5
Aufrufe
1.072
Steffen
S
M
Antworten
9
Aufrufe
618
W.Lining
W
Zurück
Oben