Möchtegerntrockenbau

Diskutiere Möchtegerntrockenbau im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ausgeführt von einem Malergesellen der Renovierungen aller Art anbietet und seinem Helfer, der ist angeblich gelernter Elektriker. Eine Schande...
@Th.Kehle:

Ich hab mal die zwei langen Fressen vor mir an der Baumarktkasse gesehen: Der Auftraggeber und die arme Sau, die mich unterboten hatte.....rate mal, ob mir die Tränen gekommen sind. Da lags wirklich nicht am fehlenden Geld.

Wir kriegen hier halt nach und nach amerikanische Verhältnisse: Verlange den maximalen Preis den der Kunde bereit ist zu zahlen....deshalb gibts mittlerweile Cola-Automaten, die den Preis ab 25°C automatisch erhöhen.

Wozu alten Zeiten nachtrauern, die längst vergangen?

Oder wolltest du lieber Autos reparieren?

;-), Boris
 
Nein,

nicht der Welsch sondern der "Wackere" und die anderen, die sich von der Zeit überfahren fühlen.

Armseelig deshalb: nicht jammern sondern neu gestalten.

Wir sind die Generation, in deren Händen der Verlauf der Geschichte liegt. (um es mal hochtrabend auszudrücken, aber ist doch wahr) Bauerhaltung, neue Architektur und auch gesellschaftliche Entwicklung.

Gruß J.
 
Na hoffentlich...

...liegt der Verlauf der Geschichte nicht in Jürgens Händen, sonst verläuft sich die Geschichte ganz sicher irgendwo vor der (ehemaligen) Grenze im Niemandsland.

Historische Grüße

Thomas
 
Nein nein Jürgen,
dafür such dir lieber jemanden aus deinem Milieu!

Jetzt muß ich wieder lachen-
allein die Vorstellung wie derjenige
hinter dir kniet und ...
:) :)
 
@Thomas

Bitte vervollständige den letzten Satz doch , ansonsten hast Du ja nur Recht .
Der Jürgen erzählt doch seit Seinem ersten Posting nur Sch.....!
 
Thema: Möchtegerntrockenbau
Zurück
Oben