Mauerfugen ausbessern

Diskutiere Mauerfugen ausbessern im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, bei unserem Haus müssten am Sichtmauerwerk (Klinker) müssten die Fugen ausgebessert werden. Diese sind teilweise mehr als 6cm tief...
S

Stephan4

Beiträge
17
Hallo zusammen,
bei unserem Haus müssten am Sichtmauerwerk (Klinker) müssten die Fugen ausgebessert werden. Diese sind teilweise mehr als 6cm tief ausgesandet.
Meine Frage: Was kann eine solche Arbeit (z.B. pro qm Mauerfläche) kosten? Also nur mal ein paar Hausnummern, damit ich mir annähernd eine Vorstellung machen kann.
Gruß
Stephan
 
tut mir leid

dass ich so knapp antworte: Kosten kann das viel oder wenig, je nachdem, wer das anbietet, da der Aufwand auch vom Zustand abhängt und der Anzal der Fugen/m2. Je Stunde ewa 25-35 €, wobei beim Neubau für NF-Ziegel etwa 1/2 stunde einzurechnen sind, da ist die Fuge aber nicht so tief, also rechne mal mit 20-25 € plus Material + Gerüst und alle freie Verhandelspannen. + MWST (!)
 
Thema: Mauerfugen ausbessern

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
346
traut
T
D
Antworten
13
Aufrufe
1.271
Andreas Teich
A
H
Antworten
7
Aufrufe
3.273
anonymus
A
F
Antworten
8
Aufrufe
4.219
Kellergassenkatze
K
H
Antworten
3
Aufrufe
91
Olaf Bernhardt
O
Zurück
Oben