maden

Diskutiere maden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Kann mir jemand sagen, wie man Maden in der Küche loswerden kann ? Wir haben schon mehrmals alles geputzt mit Desinfektionsmittel, angefangene...
F

Fränzi

Guest
Kann mir jemand sagen, wie man Maden in der Küche loswerden kann ? Wir haben schon mehrmals alles geputzt mit Desinfektionsmittel, angefangene Esswaren, bzw. Pakungen weggeworfen, aber wir finden immer wieder neue Maden. Können die sich auch durch geschlossene Packungen fressen ? Plastik oder Karton ?
 
...

ich kann mich erinnern, als Kind hatten wir auch mal sowas. Da saßen diese Maden in einem Päckchen Backpulver versteckt. Untersuchen Sie am besten ALLES, oft sind auch in geschlossenen Packungen (diese Pappschachteln, wo Nüsse, Vogelfutter usw. drin sind und so) die Maden drin und krabbeln dann raus. Man kauft sie sich oft schon mit ein. Eine Möglichkeit ist auch: schauen Sie mal unter Ihre Teppiche, bei meiner Mutter saßen mal da welche *bääähhh*. Kleiner Tipp, wenn Ihr die Ursache gefunden habt: Ich habe in meinen ganzen Schränken Zedernholzteile verstreut (gibts fast in jedem Laden, oft für Kleiderschränke), Zedernholz mag die Motte nicht - und ich hatte in meinem Leben noch NIIIIIE irgendwelches Ungezieferzeugs in meinem Lebensmittel. Grüße Annette
 
Thema: maden
Zurück
Oben