Leidiges Thema Horizontalsperre

Diskutiere Leidiges Thema Horizontalsperre im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo Community, nach langem lesen und vielen Meinungen muss nun auch ich einmal eine Frage los werden. Vor knapp über einem Jahr habe ich mir...
Zu Studienzwecken...

...empfehle ich den Forumsmitgliedern das Arbeiten mit Ostsseesand, Zielrichtung Kleckselburg. Da gibt es durchaus Feuchtigkeiten über 75%.

Grüße

Thomas
 
schön

wäre wenn man wüßte, wie die sachverständigen zu ihrer aussage gekommen sind , haben sie sich die mühe gemacht und die klimadaten ermittelt, oder ist ihre äußerung nur auf die optische begutachtung des objektes zurückzuführen?
Folgende Überlegung sollten sie machen:
-wie lange haben die sachverständigen gebraucht um zu ihren ergebnis zu gelangen
-haben sie eine schriftliche auswertung der messdaten(labordaten der bohrkerne u.s.w.) erhalten, welche im ergebnis, den einbau einer nachträglichen horizontalsperre empfiehlt
wenn dies der fall ist, dann liegt es nicht an jemanden, der das objekt nicht gesehen hat ihnen davon abzuraten-wenn nicht holen sie sich die meinung eines oder mehrerer ausführender handwerksbetriebe region ein, die sich mit so etwas beschäftigen
mfg.
c. heise
 
Thema: Leidiges Thema Horizontalsperre

Ähnliche Themen

Zurück
Oben