Lehmbauseminar im Juli bei mir...

Diskutiere Lehmbauseminar im Juli bei mir... im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo ! Im Juli (19/20.07.) findet bei mir am Haus (38259 Salzgitter) ein Lehmbauseminar unter der Leitung von Thomas Gottwald von der IGB statt...
B

Bernd Höpner

Beiträge
20
Hallo !

Im Juli (19/20.07.) findet bei mir am Haus (38259 Salzgitter) ein Lehmbauseminar unter der Leitung von Thomas Gottwald von der IGB statt.
Wer Interesse daran hat und gerne Teilnehmen möchte,kann
sich noch dazu anmelden. Zudem ich mich natürlich freuen würde, einige Leute hier aus dem Forum auch mal persönlich kennen zu lernen.

Inhalte werden sein :
allgemeine Einführung in den Lehmbau ;
Erstellen einer Fachwerk-Außenwand mit Holzhackleichtlehm ohne Ausmauerung der Gefache ;
vorbereitende Arbeiten im Sockelbereich ;
Erstellen der Unterkonstruktion und der Gleitschalung ;

Anmeldung unter 05331-8852556 oder 0177-7986260
bei Thomas Gottwald.

Alle Infos dazu gibt es hier :
http://www.igbauernhaus.de/fileadmin/skripte/termine/termine_anzeigen.php?show=detail&id=344
 
Thema: Lehmbauseminar im Juli bei mir...

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
422
GudiBach
G
A
Antworten
5
Aufrufe
1.418
Natürliches Bauen Torsten Selle
Natürliches Bauen Torsten Selle
F
Antworten
3
Aufrufe
1.656
Hans-Gerd
H
H
Antworten
6
Aufrufe
2.103
Helmut Ermisch
H
Zurück
Oben