Kodersdorf Ziegel

Diskutiere Kodersdorf Ziegel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir sanieren unser Haus und bauen Obergeschoß und Dach komplett neu. Derzeit ist das Haus (Spitzdach) mit Kodersdorf-Ziegel gedeckt und ich habe...
K

Klaus Schirra

Beiträge
1
Wir sanieren unser Haus und bauen Obergeschoß und Dach komplett neu.

Derzeit ist das Haus (Spitzdach) mit Kodersdorf-Ziegel gedeckt und ich habe gesehen, dass hier Interesse an solchen Ziegeln besteht.

Wir würden wahrscheinlich April, Mai mit dem Abriß beginnen, dann könnten die Ziegel abgedeckt werden.

Auf den Ziegeln habe ich nur Kodersdorf gelesen, sonst kann ich nichts sehen. Deshalb habe ich ein Bild angehängt.

Hier einige Daten:

Typ und Herstellungsjahr nicht klar
evtl. Holländische Pfanne
Lattung ca. 35 cm
Maße: ca. 20 x 38 cm, Überdeckung ca. 7 cm.
viel mehr als 1000 Stück

Ort: Zeuthen bei Berlin

Klaus Schirra
 
Hallo Nachbar

Auf diesem Weg lass ich mal ganz liebe Grüße da und wünsche viel Erfolg beim Umbau.

Patrick Bormann, ebenfalls Zeuthen, ebenfalls am Sanieren :D
 
Thema: Kodersdorf Ziegel

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.340
Dachdenker
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1.947
Dietmar Fröhlich
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Martin Brumme
M
Zurück
Oben