Kleiner Hinweis, für alle, die sich mit ihm bzw. Solaranlagenkritik beschäftigen:

Diskutiere Kleiner Hinweis, für alle, die sich mit ihm bzw. Solaranlagenkritik beschäftigen: im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Am vergangenen Freitag wurde Rainer Hoffmann, der bekannte Solaranlagenkritiker (www.solarkritik.de) verhaftet, weil er ein Bußgeld von € 3.000,00...
Na , Hartmut,

was hast Du Dir denn da eingetreten?

Ich habe mich ganz klar auf die Frage und auf deren letzte Beiträge bezogen, nicht auf das Forum. Sonst wäre ich nicht dabei.

Arroganz ist nicht beabsichtigt, wenn's aber mal so rüberkommt, isses halt so. Es gibt noch andere Regungen, die auch in diesem Forum zuweilen einen Spiegel finden. Hier schreiben Menschen mit all ihren wunderbaren Eigenschaften. Wenn der Button "Dieser Beitrag ist arrogant und sollte gelöscht werden" dazukommt, sind nicht nur einige meiner Beiträge vom Verfall bedroht.

Grüße

Thomas
 
Thema: Kleiner Hinweis, für alle, die sich mit ihm bzw. Solaranlagenkritik beschäftigen:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
450
Christine Schweer
C
V
Antworten
27
Aufrufe
3.437
Victor-aus-Nordhessen
V
K
Antworten
3
Aufrufe
617
kiwifussel
K
Zurück
Oben