Klavier und Deckenbelastung

Diskutiere Klavier und Deckenbelastung im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - hallo, ich habe eine frage, hoffe sie kann beatwortet werden. ich habe ein altes klavier, das wirklich groß und schwer ist, sieht aus, wie so ein...
L

lisa

Guest
hallo, ich habe eine frage, hoffe sie kann beatwortet werden. ich habe ein altes klavier, das wirklich groß und schwer ist, sieht aus, wie so ein klavier in den alten western. jetzt ziehe ich in einen altbau, und der vermieter hat angst, dass die decke kracht.
muss eine decke das nicht aushalten? sollte ich eine bestimmnte stelle wählen?
danke, lisa
 
Thema: Klavier und Deckenbelastung

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.035
Ralph Schneidewind
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.822
Georg Böttcher1
G
S
Antworten
3
Aufrufe
1.520
texbis
T
Zurück
Oben