Kaufpreis für eine 155m² Eigentumswohnung in Fachwerkhaus aus 1700

Diskutiere Kaufpreis für eine 155m² Eigentumswohnung in Fachwerkhaus aus 1700 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir haben uns in eine 155m² Eigentumswohnung in einem denkmalgeschützten Fachwerkhaus aus 1700 verliebt. Alles ist ordentlich. Der...
N

Nahorika

Guest
Hallo,

wir haben uns in eine 155m² Eigentumswohnung in einem denkmalgeschützten Fachwerkhaus aus 1700 verliebt.
Alles ist ordentlich. Der Besitzer wohn selbst in der Wohnung. Heizung ist allerdings 20 Jahre alt und ein Balkon muss noch angebracht werden (mit der Denkmalbehörde) abgeklärt. Kosten für den Balkon belaufen sich auf ca. 10000€.
Nun geht es in die Preisverhandlung. Leider ist es fast unmöglich Vergleichpreise zu finden. Kann mir hier irgendjemand sagen was man ungefähr für einen Quadratmeterpreis ansetzen kann?
 
Thema: Kaufpreis für eine 155m² Eigentumswohnung in Fachwerkhaus aus 1700

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
11.474
Boris1
B
N
Antworten
4
Aufrufe
4.530
Tina_39
T
M
Antworten
3
Aufrufe
878
Robert Göbel (Dipl. Ing . FH)
R
Zurück
Oben