Kappendecke entfernen und durch Holzbalkendecke ersetzen

Diskutiere Kappendecke entfernen und durch Holzbalkendecke ersetzen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hej Community, ich habe wie in einem anderen Beitrag beschrieben ein Haus das ich grundlegend saniere. Im EG habe in einem Teilbereich der...
Planer

Naja ich muss halt mal schauen, was ich mache. Ich hatte das Projekt hier schon seit längerem geplant und seinerzeit mit Georg Böttcher telefoniert. Er wollte mir für das gesamte Haus ein Konzept erarbeiten und dann die Baubetreuung übernehmen. Leider ist er verstorben, noch bevor es zum Vor Ort Termin gekommen ist. Bin am Überlegen Cristoph Kornmayer in Wiesbaden zu kontaktieren...
 
Auf Youtube

gibt es mehrere Videos, wie man Risse in KD von unten neu verfugen bzw die ganze Decke von oben mit einem Mal verfestigen kann.
 
Thema: Kappendecke entfernen und durch Holzbalkendecke ersetzen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben