Kalk-Zementputz im Bad, muss der raus?

Diskutiere Kalk-Zementputz im Bad, muss der raus? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich wohne in einem 100 Jahre alten Fachwerkhaus mit aufgemauerten Giebelseiten. Das Bad soll nun renoviert werden, das innen an der...
L

Lynn

Beiträge
1
Hallo, ich wohne in einem 100 Jahre alten Fachwerkhaus mit aufgemauerten Giebelseiten. Das Bad soll nun renoviert werden, das innen an der Giebelseite liegt. Aktuell ist dort Kalkzementputz an den Wänden. Es sind im Laufe der Jahre überhaupt verschiedenste Materialien hier im Haus verarbeitet worden, was mich vor eine Herausforderung stellt.
Ich möchte den Putz im Bad nur erneuern, wenn es unbedingt nötig ist. Kann mir jemand einen Rat geben?
Viele Grüße, Lynn
 
Putz

Ich bin nicht die größte Hilfe, aber gegen Kalkzementputz sollte vor einer gemauerten Badezimmerwand wenn alles intakt ist nichts sprechen…
 
Thema: Kalk-Zementputz im Bad, muss der raus?
Zurück
Oben