Hausbockbekämpfung - was darf es kosten?

Diskutiere Hausbockbekämpfung - was darf es kosten? im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo liebe Community, unser Haus ist befallen von kleinen Biestern. Ovale und runde Ausfluglöcher, helle an den Treppen, dunkle in jedem Zimmer...
L

Linda

Guest
Hallo liebe Community,

unser Haus ist befallen von kleinen Biestern. Ovale und runde Ausfluglöcher, helle an den Treppen, dunkle in jedem Zimmer in den Balken und Dielen und im Dachstuhl ebenso.
Wie ist das mit den Tieren? Muss man sich nur auf die hellen Stellen konzentrieren und dann ggf. nur die Treppen behandeln oder gehen die dann einfach woanders hin?

Falls es zu einer Wärmebehandlung kommen sollte, wie verhält es sich mit unseren lackierten Türen und Fenstern und den geölten Dielen? Was darf eine Behandlung für das ganze Haus kosten (4 Stockwerke inkl Dachboden, Grundriss ca 70qm)?

Ich habe mir einen Sachverständigen vom DHBV rausgesucht. Er kommt am Samstag und sieht sich die Sache an. Eine bessere Idee habe ich nicht. Was meint ihr dazu?
Danke für eure Hilfe.
 
Thema: Hausbockbekämpfung - was darf es kosten?

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
789
Georg Böttcher1
G
U
Antworten
2
Aufrufe
2.550
Martin Malangeri
M
M
Antworten
7
Aufrufe
758
Martin Malangeri
M
C
Antworten
6
Aufrufe
12.955
L. Parisek
L
Zurück
Oben