Gutachter gesucht

Diskutiere Gutachter gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Forenmitglieder! Ich suche im Havelland (Brandenburg) jemanden, der mir ein Gutachten über eine Scheune (Familienbesitz) erstellt...
B

Brombeerhecke

Beiträge
2
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich suche im Havelland (Brandenburg) jemanden, der mir ein Gutachten über eine Scheune (Familienbesitz) erstellt.
Zwecks Ausbau / als Grundlage für die Planung dessen.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen!
Liebe Grüße
Brombeerhecke
 
Frag doch 'mal an...

...bei Peter Garkisch (Dritte Haut Architekten).

Vor Jahren hatte ich ein tolles Projekt mit ihm nahe Beeskow. Da hab' ich schöne Dielenböden einbauen können.

Grüße

Thomas
 
Gutachter

Hier mal ein Tipp.

Herr Jahnke kann ich sehr empfehlen.
Ist sehr Altbauerfahren . Arbeitet Bundesweit.http://www.ibjahnke-online.de/
 
Weitere Frage

Okay danke für die Antworten! Mit welcher Preisrichtung muss ich denn ungefähr rechnen für so ein Gutachten? Wenn ich das Google finde ich immer nur Gutachten fürs Gericht.
 
Kosten

Am besten immer Anrufen . Arbeitsumfang genau absprechen. Bei Herrn Jahnke bekommen Sie aber immer einen Topservice. Die Kosten richten sich generell nach Aufwand und FRagestellung
 
Thema: Gutachter gesucht
Zurück
Oben