Gemeinsam Fußball gucken

Diskutiere Gemeinsam Fußball gucken im Forum Sanierung allgemein im Bereich - wie wärs...zwischen Edersee und Kassel... ein Vorrundenspiel.(machmal gibt es anderes als Lehm, Kalk oder aufsteigende Feuchtigkeit) Gruß...J.
@ Thomas

kennst Du die GEMA ?????? .......
nimm das Bild lieber wieder raus.
 
@ Olaf

GEMA? GEsellschaft Mieser Abzocker? Oder was heißt das?

Das ist nicht mein Fernseher, ich habe auch nicht hingeschaut, und ich habe sowieso nur Togo die Daumen gedrückt, weil ich Kaffee ToGo so gut finde.

Mein Rechner ist ordnungsgemäß angemeldet, falls noch wer nachfragen will.

Grüße

Thomas
 
Gemeinsam Fußball gucken

Zum Vorschlag von Jürgen;
wieso eigentlich nicht? Sport verbindet Nationen, gebt dem gutem Fußball eine Chance. hm.. ?

Mit besten Grüßen

Mladen
 
Brot und Spiele...

...es funktioniert immer noch und dank Television besser als im alten Rom. Erst Lena, dann Fußball, dann...

Wären wir es nicht wert, uns auch ein bisschen um das reale Leben zu kümmern?

Grüße

Thomas
 
Brot und Spiele...

Hallo Thomas,
Jaa!, das reale Leben, der Tag dürfte dann von mir aus etwas länger dauern...:)

Grüße

Mladen
 
das reale Leben

Hallo Thomas,
nochmals ich,
oder meinst Du, die Nacht sollte länger dauern, die ist doch immer zu kurz;-)

Grüße Dich

Mladen
 
na prima,

die Ostmenschen wollen uns wieder den Spaß am Leben versauen...nur zu, keinen Verein in der ersten Liga, oder was?

Weltmeisterschaft komme!...großes Westkino...

Gruß...J.
 
Wer ist...

...denn "Uns"? Jürgen und Jürgen?

Ich habe noch keinen sonst mit solchen Problemen gesehen.

@ Mladen

Fühlst Du Dich jetzt als "Ostmensch"?

Ratlos

Thomas
 
Antrag !

Ich beantrage hiermit, dem "Jürgen" die Zugangsrechte bei
fachwerk.de zu entziehen ! - Zu diesem Thema werde ich
morgen unseren Hartmut Stöpler telefonisch kontaktieren .
-
Es ist 20 Jahre nach der "Wende" einfach unvorstellbar,
daß solche " Stänkertypen" noch immer nicht begriffen haben, daß es keine innerdeutsche Grenze mehr gibt - und eigentlich nie gab !
-
Diese unverschämten Beleidigungen vom "Jürgen", will und kann ich hier nicht so stehenlassen !

- Andreas Milling
 
Hallo Thomas,

also ich komm nicht d`raus, was meinst Du? Wieso bist Du ratlos? Hab`ich jemanden Beleidigt? Ich bin mir sicher es muss sich um ein Missverständnis handeln.

auch ratlos

Mladen
 
@ Andreas:

Meinung verbieten(im Forum sperren) ist in Westdeutschland schon lang unüblich.

Mal ehrlich, wenn alle denken und verbieten wollen wie Du, wo kämen wir dann hin?

Da lob ich mir doch Fußball...Weltsport.

Gruß...J
 
als neutraler, zugezogener, also ohne Vorurteile, kann ich nur sagen dass ich im Osten immer freundlich behandelt wurde, schon mehr Gast als Handwerker.

neutrale Grüße

Mladen
 
@ Mladen

Mach Dir keine Gedanken, es gibt Charaktere, die stänkern auch ohne Anlass.

Grüße

Thomas
 
Bei manchen Menschen gibt es halt die Grenzen noch immer im Kopf verankert – und die zeigen sich wie die realen Grenzen von damals – als unüberwindlich.
 
Manipulation pur

Immer noch Angst vor den "Kommunisten" im Osten (BILD sei Dank), die schon lange Gespenster sind.

Daß hingegen ganz reale kapitalistische Spekulanten gerade 'mal Billionenwerte in's nichts verballert haben, und nun auf Staatskosten Geldtransfusionen erhalten - Geld wohlgemerkt, das bei Jürgens Kindern, Jürgens Rente, vielleicht auch bald bei Jürgens Mehrwertsteuer fehlen wird - ist offenbar bisher untergegangen.

Alte Feinde sind eben besser als neue, erstere meint man ja schon gut zu kennen.

Grüße

Thomas
 
jeps,

morgen nachmittag ist der erste Anpfiff...ich freu mich drauf.

Gruß...J.
 
@Jürgen
Wenn dann für Dich die Fußballweltmeisterschaft zu Ende ist, kannst du dich endlich bei der Tour de France im Mechanikerlager melden ,um Dir die Speiche am Rad in Deiner obersten Etage wieder stramm ziehen zu lassen .
 
Mindestens --

-- drei Speichen müssen nachgezogen werden, -- sonst klappt es nicht mit dem Auswuchten.
 
Was geht denn hier ab?

Ostmenschen? Untermenschen??
Rassismus hat in unserem schönen Lande doch Tradition.
Als die Ostfriesen sich niedergelassen haben, ist die Nordsee abgehauen und kommt zweimal am Tag zurück, und guckt nach, ob die noch da sind.
Und was gibts, wenn man Bayern überdacht? Das grösste Irrenhaus der Welt ;-)).
Und dann hat man ein paar Leute Aus Sachsen-Anhalt auf der Baustelle und fragt, wo sie herkommen, da sagt der Kollege: Weesste doch, vorne Dreck und hinten Dreck, und in der Mitte Schönebeck.
Tja, westlich von Hannover ist Ostfriesland, östlich von Braunschweig ist Sibirien, südlich von Hildesheim ist Afrika und nördlich von Celle liegt die Antarktis mit ihren Eskimos.
Hab ich ein Glück, dass ich in Deutschland leben darf ;-D.
dasMaurer
 
Thema: Gemeinsam Fußball gucken
Zurück
Oben