Fachwerkmaterialen zum Selbstaussbau

Diskutiere Fachwerkmaterialen zum Selbstaussbau im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo, meine Familie fängt nächsten Monat an unser Fachwerkhaus (ca. 130 Jahre)umzubauen. Ein großer Teil soll abgerissen bzw. abgebaut werden und...
I

Ivonne

Guest
Hallo, meine Familie fängt nächsten Monat an unser Fachwerkhaus (ca. 130 Jahre)umzubauen. Ein großer Teil soll abgerissen bzw. abgebaut werden und ein Teil renoviert werden.

Gibt es evtl. Jemanden, der Interesse an solchen Materialien (Balken/Fenster/Türen) hat, der evtl. beim Abbau hilft oder diesen sogar selbst macht?

Bitte um Hilfe.
 
TV-Reportage

Hallo,

ich plane zur zeit eine 45 min.reportage für kabel1 und bin auf der Suche nach Personen, die ihr Haus selber umbauen oder renovieren. Wenn sie interesse haben, dann melden sie sich doch bitte unter meiner Email Adresse: ********** oder telefonisch 01774844156

Liebe Grüße aus Köln

Heiko Lange
**********
 
Thema: Fachwerkmaterialen zum Selbstaussbau
Zurück
Oben