Fachmann für Feuchtigkeit in Hanglage?

Diskutiere Fachmann für Feuchtigkeit in Hanglage? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, auf meiner ratlosen Internetsuche bin ich auf dieses Forum gestossen und bin beeindruckt von vielen fachmännischen Antworten. Wir haben ein...
Dank an die ratgebenden

Aufgrund der teilweisen Qualität hier, möchte ich mich hier nun nicht mehr äussern. Falls Christoph mir irgendwie behilflich sein kann, hat er ja meine Email-Adresse, ansonsten versuche ich einen lokalen Sachverständigen, bzw. ein lokales Bauunternehmen zu finden, daß mein Problem begutachtet. Allen seriösen und ernsthaften Ratgebern hier danke ich recht herzlich.
 
Haustechnik-toskana

Hallo Marion,
wir die Haustechnik-Toskana können uns das Problem vor Ort anschauen und dann weitere Schritte besprechen.
**********
Gern beantworten wir Ihre Fragen vor Ort.

Ihre Haustechnik-Toskana.com
 
Thema: Fachmann für Feuchtigkeit in Hanglage?
Zurück
Oben