Experten in der Nähe

Diskutiere Experten in der Nähe im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich renoviere gerade einen kleinen Hof für meine Familie. Unter anderem wurden auch 2 Durchbrüche gemacht. Ich habe schon einige Experten...
V

vrt

Beiträge
3
Hallo, ich renoviere gerade einen kleinen Hof für meine Familie. Unter anderem wurden auch 2 Durchbrüche gemacht. Ich habe schon einige Experten für Fachwerk hier gesehen, die aber leider meist eher aus den östlichen Bereichen von Deutschland kommen. Gibt es evt. hier im Forum auch Profis aus der Umgebung Kaiserslautern / Pirmasens? Ich hätte so viele Fragen und höre , selbst von Firmen die ich zu Rate gezogen habe, meist nur Halbwissen und Vermutungen. Falls also jemand aus der Nähe kommt wäre es schon wenn ich ihm mal ein paar "Problemstellen" zeigen dürfte und Fragen dazu stellen könnte.
 
hallo,
wo kommst du denn genau her.
bin auch gerade am renovieren habe es schon fast hinter mir.
ich kann die anbieten mal bei mir auf die baustelle zu kommen. dann siehst du mal wie ich verschiedene probleme gelöst habe

gruß niko
 
Das Haus steht in Thaleischweiler-Fröschen. Ansehen könnte evt. weiterhelfen, allerdings glaube ich das die Problematik eher in der Bauweise des Hauses liegt, ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was die da gemacht haben :D
Noch nie hat es besser gepasst:
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.
 
wie gesagt kannst gerne mal vorbei kommen.
und stell doch einfach mal ein paar bilder ins forum mit deinen problemstellen
 
Hö?

Mal kurz richtig lesen hätte auch gereicht. Hat nun nicht wirklich was mit meinem Anliegen zu tun. Wo ich Handwerker und Fachbetriebe finde (wie ich also schnell, viel Geld los werde) weiß ich. Ich habe ja eher nach kostenlosem Erfahrungsaustausch, bzw. Ratschlag in der Nähe durch "Selbstrenovierer" gesucht die schon Erfahrungen gesammelt haben.
 
Kontakte suchen

Hallo vrt,

ich empfehle einmal mit der Interessengemeinschaft Bauernhaus Kontakt aufzunehmen. Die Ansprechpartenr haben auch kompetente Fachleute, die nicht zuerst mit dem Taschenrechner durch fremde Häuser laufen, sondern aus Liebe zu alten Häusern handeln. Vielleicht kommt bald jemand zur Beratung?
Einmal suchen unter: www.igbauernhaus.de > IGB in Ihrer Nähe.

Viel Erfolg wünscht D.Fr.
 
Thema: Experten in der Nähe
Zurück
Oben