Eichefenster - unbehandelt einbauen?

Diskutiere Eichefenster - unbehandelt einbauen? im Forum Fenster & Türen im Bereich - Mein Problem: Holzfenster (in Eiche) sollen vom Schreiner angefertigt werden zum Einbau im Haus - nun steht die Frage im Raum nach der...
Keiner...

...braucht mehr Platz als der Herr Kurz, ein "Nichts" zu schreiben.

Wenn Sie mal nichts zu sagen haben, amüsieren Sie doch wenigstens.

Grüße

Th.
 
@F.K.

Wer “HandWERker” so schreibt muss schon ein ganzschönes Stück desillusioniert sein.

Und das, lieber F.K passt recht wenig zum heile Welt gesülze des R. Mey.

Und mal eines noch, die Handwerker übernehmen in den seltensten Fällen was von der Industrie, warum auch, wer schafft sich denn schon gerne selbst ab?
Viel mehr müssen Sie sich an abenteuerliche Ausschreibungen von oft sehr Ahnungslosen, von sich derart eingenommenen Architekten halten, das nicht selten selbst einem unstudierten Handwerker kotzübel wird.

Kannst ja mal erzählen was Du aktiv für den Handwerkernachwuchs tust.

Grüße vom Handwerker
 
Oh,

ein anonymes Stinktierchen versprüht Minuspunkte. (Forumsregeln) lesen statt voten.

Grußlos

Th.
 
eigentlich

dürfte das BGB eher zählen als die VOB, das bringt 5 Jahre Gewährleistung. Fenter kaufen, Rechnung schreiben, 5 Jahre Gewährleistung, Garantie gibt es nur noch 1/2 jahr - Formulierungen für Juristen.

Und Öl mit Farbpigmenten gibt es hier: http://www.erlebnisland-erzgebirge.de/index.php?index=ausgabe_d-S&id=380

Übrigens sind Autoreifen auch Sondermüll und doch fährt fast jeder Auto und viele haben einen Latop - auch Sondermüll ....
Da sind DSL das geringste Problem, meine hält übrigens seit 94 ohne Erneuerungsanstrich, nur 1x jährlich Autowachs, das Silikon ist auch noch i.o., ist aber keine Eiche (wo kommt die eigentlich her ?? - Monokultur ??)
.... meine Meinung dazu kennt Ihr ja.
 
ganz schön harter Umgangston hier auf der Baustelle.

@Leptura

sind die Fenster für dein Häuschen aus deinem Profil?
Was ist denn dort aktuell verbaut?
 
Neubau

@ André

nein, das schöne alte Haus auf den Bildern ist (leider) nicht meines, meines wird ein Neubau, steht noch nicht und hat deshalb auch noch keine Fenster, der Bau wird frei geplant und sollte/könnte noch dieses Jahr beginnen, deshalb hätte ich gerne die wichtigsten Fragen vorher geklärt
 
Thema: Eichefenster - unbehandelt einbauen?

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
872
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
R
Antworten
2
Aufrufe
518
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
F
Antworten
8
Aufrufe
783
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben