Denkmalschutzbeauftragten ins Haus lassen???

Diskutiere Denkmalschutzbeauftragten ins Haus lassen??? im Forum Denkmalschutz im Bereich - Hallo, unsere netter Herr vom Denkmalschutz will sich unser Haus von innen anschauen. Müssen wir ihn reinlassen? Er klettert z.Bsp auch über die...
Glückwunsch zu euren sportlichen Beamten von der Bau und Denkmalbehörde.
Hab schon etliche kennengelernt bei dehnen die Hose platzt wenn die sich nur bücken, eure können sogar klettern! Offenbar beginnt das Leistungsprinzip in den Behörden erste Früchte zu tagen.

ernstgemeinte Grüße
 
Unserer

ist ja eigentlich ein ganz lieber. Nur dies selbstverständliche auf dem Grundstück rumgelaufe ohne Anmeldung hat mich doch echt verärgert.

Haben jetzt einen Termin gemacht zur Hausbesichtigung! Aber ins Zimmer meiner Großen kommt er nicht ;)
 
ganz ein lieber,trotzdem,

ich würde ihn auch nicht zu der grossen-kleinen lassen,und wenn er noch so lieb ist! man weiss ja nie---höchstens mit 3 grossen hunden,die haben da meist ein gespür dafür...muss wegen lawinengefahr enden.......gruss aus der winterlichen oberpfalz.....blacki
 
Denkmalgeschützter Hintergrund ???

Hallo,
ich weiß nicht ob sich das Thema mittlerweile erledigt hat,
aber ich habe mich hier gerade erst angemeldet. Bei uns haben sich die Herrschaften von der unteren Denkmalbehörde seinerzeit auch eingefunden (mit Termin, zu dem Zeitpunkt stand die unter Schutzstellung gerade ins Haus), meines Erachtens war hier der Hintergrund nur um das Gebäude auch noch von innen unter Schutz zu Stellen. Ich denke wenn man miteinander redet ist vieles machbar,aber ich habe leider den Eindruck gewonnen, das ausser den Eigentümern Vorschriften unter die Nase zu halten und über eventuelle Baumaßnahmen letztendlich zu entscheiden von den Leuten nicht viel zu erwarten ist(belehrt mich eines besseren).
 
Thema: Denkmalschutzbeauftragten ins Haus lassen???

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
359
GEhlerding
G
L
Antworten
8
Aufrufe
587
KHH
J
Antworten
5
Aufrufe
699
Andreas Teich
A
Zurück
Oben