Danke für die Tipps zu Holztreppe Jugendstil sanieren

Diskutiere Danke für die Tipps zu Holztreppe Jugendstil sanieren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Danke für die Nachrichten . Wir haben uns jetzt erstmal entschieden ein Stockwerk testweise mit einem eingefärbten Öl Marke IRSA (IRSA Designöl)...
J

Jürgen Herbst

Guest
Danke für die Nachrichten . Wir haben uns jetzt erstmal entschieden ein Stockwerk testweise mit einem eingefärbten Öl Marke IRSA (IRSA Designöl) zu behandeln. Die Firma war sehr nett und hat nach ausführlicher telefonischer Beratung drei verschiedene Töne zur Verfügung gestellt. Am besten deckt nussbaum, die Schadstellen werden ganz gut kaschiert. Wenn die Treppe fertig ist, melde ich mich nochmal. Grüße
Jürgen Herbst | 01.04.05
 
Thema: Danke für die Tipps zu Holztreppe Jugendstil sanieren

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
289
Andreas Teich
A
M
Antworten
6
Aufrufe
751
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
M
Antworten
2
Aufrufe
458
Michael210
M
P
Antworten
3
Aufrufe
1.382
Philipp5
P
Zurück
Oben