Bildlich gesprochen

Diskutiere Bildlich gesprochen im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Liebe Mitglieder der Community, das Mangement der Bilder ist auf der neuen Plattform umgestellt worden. Wie einige sicherlich schon gemerkt haben...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.433
I113_69_2004819135159.jpgLiebe Mitglieder der Community,
das Mangement der Bilder ist auf der neuen Plattform umgestellt worden. Wie einige sicherlich schon gemerkt haben, wandern Bilder, welche über das Forum geladen werden, jetzt auch in das Profil des Mitglieds.

Ziel der gesamten Aktion ist es, die Bilder in den Griff zu bekommen. Insgesamt liegen mittlerweile über 1.700 Bilder auf Fachwerk.de. Die Bilddatenbank zeigt davon 1300+ an, was daran liegt, dass viele der Bilder aus dem alten Forum noch nicht zugewiesen sind. Das ist zum großen Teil händisch zu erledigen und wird nebenbei gemacht.

Also, jedes Bild ist jetzt direkt dem "Eigentümer" zugewiesen. Bilder, die über das Forum geladen werden, erhalten als Titel und Beschreibung die Texte aus dem Forum. Diese können und sollten geändert werden!

Bilder, die über das Forum geladen werden, haben den Foreneintrag als Quellenangabe.

Neu ist auch (seit heute), dass Bilder beim Foreneintrag ausgewählt werden können. Ein erneuter Upload und damit doppelte Speicherplatzbelegung sollte somit nicht mehr notwendig sein.

Ansonsten ist ab heute auch der Beitragsstatus einstellbar. D.h.: Wer soll den Beitrag sehen? Alle (öffentlich) oder nur Mitglieder?

Danke für eure Aufmerksamkeit und jetzt das Wetter ... ;-)
 
Thema: Bildlich gesprochen
Zurück
Oben