Biberschwänze als Fussbodenbelag?!

Diskutiere Biberschwänze als Fussbodenbelag?! im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo Fachleute, nachdem ich einen rustikalen Fussboden suchte und bei einem Ziegelstein- oder Backsteinboden hängen geblieben bin, habe ich...
auch ich

würde den klinker nicht auf´s dach legen....es ging mir darum, darauf hinzuweisen, wie schön DERARTIGE böden aus alten materialien aussehen können. im übrigen ist der aufbau des bodens angesprochen worden, nicht der belag.
gruß, carmen
 
aaaaaaaaaaafrikanischer schiefer hat natürlich verlüffende"" nähe zu einheimischen ziegelböden"" GEIL !!.
 
@ blacki

Kurzbeinige Aburteilungen!
Lass doch einfach den Kunden nach seinem Geschmack entscheiden!

abendlicher Gruß zur Nacht,
Udo
 
Thema: Biberschwänze als Fussbodenbelag?!

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.337
stephan 1892
S
B
Antworten
2
Aufrufe
377
bauhans
B
E
Antworten
9
Aufrufe
1.565
Eosander
E
Zurück
Oben