Baugutachter/Bausachverständiger Kreis Ludwigsburg gesucht

Diskutiere Baugutachter/Bausachverständiger Kreis Ludwigsburg gesucht im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren ein voll verputztes Fachwerkhaus ( Baujahr 1889 ) erworben,nun fing es mit einem Feuchteschaden an der...
F

Freiberger

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Jahren ein voll verputztes Fachwerkhaus ( Baujahr 1889 ) erworben,nun fing es mit einem Feuchteschaden an der Innenmauer im Bad an.Überall im EG habe ich leicht bis stark erhöhte Feuchtigkeitswerte.Ich suche nun einen Baugutachter im Kreis Ludwigsburg (Württemberg) der sich mit Fachwerkhäusern auskennt und feststellen kann woher die Feuchtigkeit kommt bzw. kompetente Empfehlungen für eine Sanierung ausspricht.Ich hatte zuerst an einen Leitungswasserschaden gedacht und dies auch meiner Versicherung gemeldet.Die von der Versicherung empfohlene Firma POLYGONVATRO konnte aber nichts feststellen.Der Techniker dieser Firma schien mir aber etwas Planlos zu sein.Je mehr ich über die Thematik lese,desto unsicherer werde ich mir was zu tun ist.
Im Netz kursieren die unterschiedlichsten Meinungen wie man das Mauerwerk wieder trocken bekommt.

PS Über Empfehlungen von guten Sanierungsfirmen die keine Mondpreise aufrufen würde ich mich auch freuen :)

Herzlichen Dank schon mal im voraus!
 
Thema: Baugutachter/Bausachverständiger Kreis Ludwigsburg gesucht
Zurück
Oben