Batsöm Vierkant-Nägel

Diskutiere Batsöm Vierkant-Nägel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo!! Hab jetzt jahrelang bei Dick meine Vierkantnägel (feuerverzinkt) gekauft. Seit dem neuen Katalog gibt es die allerdings nur noch in...
C

Christian Barbatschi

Guest
Hallo!!
Hab jetzt jahrelang bei Dick meine Vierkantnägel (feuerverzinkt) gekauft. Seit dem neuen Katalog gibt es die allerdings nur noch in 75mm!Ich hab jetzt alles abgegoogelt, sogar Kontakt mit Schweden aufgenommen, nix hat geholfen..
Die Nägel heißen Batsöm von Mustad und gibt es in Längen von 32-100mm. Kann mir da jemand weiterhelfen??

Christian
Tischlermeister
 
Es gibt geschmiedete Vierkantnägel die auch verzinkt sind, im Dachdeckerhandel. Auch in größen von 32-100mm
Das sind Schiefernägel, konisch geschmiedet.
 
Thema: Batsöm Vierkant-Nägel

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
389
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
V
Antworten
2
Aufrufe
854
Stephan5
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK
H
S
Antworten
13
Aufrufe
1.912
Christian Reul
C
M
Antworten
4
Aufrufe
814
Kellergassenkatze
K
Zurück
Oben