Balkendecke / Aufbau für Fliesen in der Diele

Diskutiere Balkendecke / Aufbau für Fliesen in der Diele im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Zuerst ein freundliches Hallo an Alle... Ich möchte in der Diele (DG=2.OG BJ1936) Fliesen verlegen lassen. Balkendecke ist bis auf Balken...
E

EvaN

Beiträge
3
Zuerst ein freundliches Hallo an Alle...

Ich möchte in der Diele (DG=2.OG BJ1936) Fliesen verlegen lassen. Balkendecke ist bis auf Balken freigelegt.
- Zwischen Balken ist Schlacke + ca. 5 cm Luft)
- Dann habe ich an einem Ende 5 cm damit ich mit dem Treppenabsatz eben bin, am anderen Ende (Länge 5,6 m) liegen die Balken ca. 1-1,5 cm tiefer - man muss also auch etwas ausgleichen.
- Bei Fliesen dachte ich an Feinsteinzeug (meistens ca.9-10 mm dick / Fliesenkleber noch dazu)
Was wäre richtiger Aufbau dazwischen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung...

EvaN
 
Thema: Balkendecke / Aufbau für Fliesen in der Diele
Zurück
Oben