Bald ist es soweit und das neue Forum geht online

Diskutiere Bald ist es soweit und das neue Forum geht online im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Zwei, drei Tage brauch ich noch, dann verschicke ich ein paar Einladungen zum Testen. Ist schick geworden. Aber jetzt brauch ich mal eure Hilfe...
Falls es noch nicht genannt wurde: Ein Stammtisch wäre prima.
 
Designstudie....

Hmpf.....da haben wir wieder das Modell "Oberstudienrat": Alles schön von A-Z und dann findest du alle threads in denen das Wort "abbeizen" vorkommt???

Oder geht mein Vorstellungsvermögen da jetzt in die völlig falsche Richtung?

Noch nicht wirklich begeistert.....was meint Ihr?

Grüsse, Boris
 
Die A-Z-Verschlagwortung gibt es schon mind. 2 Jahre

Über eine andere (bessere Form) diskutieren wir hir ja gerade. Aber dennoch danke für den Kommentar.
Gruß Hartmut
 
Thema: Bald ist es soweit und das neue Forum geht online
Zurück
Oben