Alte Stroh-Lehm-Füllung zu verschenken

Diskutiere Alte Stroh-Lehm-Füllung zu verschenken im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir wohnen in der Nähe von Bad Dürkheim und werden die alte Füllung aus der Holzbalkendecke entfernen (Bj.~1800). Ich habe schon mehrfach...
T

timo1

Beiträge
1
Hallo,

wir wohnen in der Nähe von Bad Dürkheim und werden die alte Füllung aus der Holzbalkendecke entfernen (Bj.~1800).

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass einige sowas suchen würden.
Wenn jemand Interesse daran hat, kann er sich gern bei mir melden :). Zeitraum innerhalb der nächsten 3-4 Wochen.

Wir helfen gern beim aufladen/verladen, falls jemand alleine ist oder keine Helfer hat.

Viele Grüße
 
Thema: Alte Stroh-Lehm-Füllung zu verschenken

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2.743
Gunther Glöckner
G
T
Antworten
9
Aufrufe
2.209
texbis
T
K
Antworten
1
Aufrufe
544
Dietmar Fröhlich
D
M
Antworten
3
Aufrufe
3.740
anonymus
A
Zurück
Oben