Alte Holztür, gerne auch mit Verglasung

Diskutiere Alte Holztür, gerne auch mit Verglasung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir haben uns ein Holzhäuschen im Garten gebaut und suchen eine gebrauchte Holztür, vorzugsweise etwas älteres, am liebsten mit Glas. gibt...
T

Teresa Sura

Guest
Hallo, wir haben uns ein Holzhäuschen im Garten gebaut und suchen eine gebrauchte Holztür, vorzugsweise etwas älteres, am liebsten mit Glas. gibt es jemand im Raum Baden-Baden, der uns weiterhelfen kann, bevor die ersten Fröste kommen? Wäre super!
 
Thema: Alte Holztür, gerne auch mit Verglasung

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
3.575
Dietmar Fröhlich
D
M
Antworten
10
Aufrufe
4.506
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
S
Antworten
10
Aufrufe
3.789
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
D
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Jürgen Kube
J
Zurück
Oben