Abwasserrohr Detail Hausanschluss ohne Keller

Diskutiere Abwasserrohr Detail Hausanschluss ohne Keller im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Fachwerkfreunde, In meinem Haus lege ich eine neue Bodendecke Beton 12cm, Dämmung 6cm und Fussbodenheizung 6cm. Der Installateur...
T

Tina9

Beiträge
5
abwasserrohr-detail-hausanschluss-i22892_20181017132722.jpgHallo liebe Fachwerkfreunde,
In meinem Haus lege ich eine neue Bodendecke Beton 12cm, Dämmung 6cm und Fussbodenheizung 6cm. Der Installateur schlägt vor, das Abwasserrohr unter die Betondecke zu verlegen und für Küche, WC, Dusche und Waschbecken jeweils ein T-Stück durch den Bodenaufbau zu "stechen". Es macht mir etwas Angst um die Abdichtungen. Wie sieht so ein Detail herkömmlich aus? Ich wäre sehr dankbar für alle Tipps.
Tina
 
Thema: Abwasserrohr Detail Hausanschluss ohne Keller
Zurück
Oben