alte Scheune als Wohnhaus

21.01.2007



test



weitere Bilder



weitere Bilder



Gratulation!



Der Test hat funktioniert ;-). Kann ich das jetzt wieder löschen?

Bilder können Sie auch ohne Forumsbetrag laden:

Community->Mitgliederbereich->Bild laden


Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Stöpler





hallo community,

ich wollte nur mal bei euch vorab anfragen, wie ihr den zustand des gebäudes beurteilt. ich weiss, es sind nur einige bilder, mir geht es nur um den ersten eindruck.

danke für eure antworten



hübsches teil,



mir gefällt diese ungeschliffene perle.

jürgen



sieht doch gut aus



Auf den ersten Blick erstaunlich gut erhalten ... Kann man sicher was draus machen :-)

Viel Spaß damit!



Alte Scheune als Wohnhaus



Schwierig und teuer, da Scheunen nun mal nicht für Wohnzwecke geplant und gebaut wurden.
Fundamente, Deckenlasten, Wandaufbauten, Fensteröffnungen, Geschosshöhen sollten passen bzw. müssen angepasst werden.
Medien wie Wasser, Abwasser, Strom usw. müssen herangeführt werden.
Für Wärme- und Schalldämmung, Feuchteschutz und ev. Brandschutz muß die Konstruktion ohnehin ertüchtigt werden.
Aber das ist Aufgabe eures Planers.

Gruß
Georg