Weihnachten und Neujahr

Diskutiere Weihnachten und Neujahr im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Allen hier im Forum wünsche ich eine gute Zeit. (Eigentlich wollte ich ein Bild hochladen, will er z.Z. nicht.)
H

Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK

Beiträge
771
Allen hier im Forum wünsche ich eine gute Zeit.

(Eigentlich wollte ich ein Bild hochladen, will er z.Z. nicht.)
 
Ebenfalls !

Ich wünsche auch allen Forumsmitgliedern ein paar ruhige und schöne Feiertage und viel Esprit im kommenden Jahr für die zahlreichen konstruktiven Beiträge. Stichwort Forumskultur.
 
fachwerk-I12024_20151221155845.JPG... und hier das Bild

zu meinen Weihnachtswünschen.
Ich hoffe, diesmal klappt's.

Geht doch;-))
 
fachwerk-I6519_2015122120136.jpgJahresende

einige ruhige und besinnliche Tage mit der Familie wünsche ich auch allen - und keine Angst - zu Ostern wird es weiß :)
 
Thema: Weihnachten und Neujahr

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
418
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
H
Antworten
4
Aufrufe
410
LehmHandWerk
L
A
Antworten
0
Aufrufe
697
Altbauliebhaber
A
A
Antworten
0
Aufrufe
133
Altbauliebhaber
A
Zurück
Oben