Neu hier und in Fachwerkhäuser verliebt und

Diskutiere Neu hier und in Fachwerkhäuser verliebt und im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ... eigentlich wollte ich mich nur ganz kurz vorstellen. Wir werden (hoffentlich schon bald) so ein altes Haus unser Eigen nennen dürfen. Die...
U

Ulrike Nolte

Beiträge
410
... eigentlich wollte ich mich nur ganz kurz vorstellen.

Wir werden (hoffentlich schon bald) so ein altes Haus unser Eigen nennen dürfen. Die Suche gestaltet sich nicht ganz einfach, aber wir kommen voran. Jedenfalls werde ich Hilfe brauchen und da bin ich hier ja wohl bestens aufgehoben.

Dass dies ein tolles Forum ist brauche ich wohl nicht betonen ;-)
Es gehört seit etwa 14 Tagen zu meiner täglichen, meist mehrstündigen, Beschäftigung mich hier durchzulesen.

Herzlichst
Ulrike Nolte
 
suchet

und ihr werdet finden. Einfach wird es nicht sein. Aber..."wenn ich zwischen zwei Wege wählen muss, nehme ich stets den schwierigsten" (Ben Gurion).
Viel Erfolg
J.E.Hamesse
 
Der Weg

,der schwierigste Weg ist oft der Kürzeste.
Und lest immer schön im Forum, es macht Mut!
Und lest immer wieder- es gibt viele Wege die zum Ziel führen!!

Ein erfolgreiches Finden!!
Michael Böhmke
 
Danke

fürs freundliche welcome.

Und drückt mal die Daumen, bitte - wir könnten es schon gefunden haben. Bilder und Beschreibungen lassen hoffen. Nächsten Samstag weiß ich mehr.

Nein, nein, wir werden dann auch nicht leichtsinnig sein. Einen Kandidaten haben wir schon wieder aufgegeben. Trotz Verliebtheit hat die Vernunft gesiegt. Den Gutachter haben wir, alle anderen Ansprechpartner werde ich wohl hier finden :)

Grüßle
UN
 
Na denn!

"Den Gutachter haben wir, alle anderen Ansprechpartner werde ich wohl hier finden :)"
Nicht nur hier, aber auch!
Und der eigene Kopf ist unersetzbar!

Es grüßt Michael
 
Thema: Neu hier und in Fachwerkhäuser verliebt und
Zurück
Oben