Was ist das für ein Belag, ist er gefährlich?

Diskutiere Was ist das für ein Belag, ist er gefährlich? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin gerade dabei diesen alten Belag zu entfernen. Leider habe ich keine Ahnung was das sein könnte. Kann mir jemand helfen? Was...
Fußbodenbelag

Ein paar Informationen mehr sollten es schon sein. Stärke, Größe, wo verlegt, Bettungsart...
Könnten Asphaltplatten sein.
 
Das

sind doch die selben Bilder?!?

Mir sieht das nach PVC- oder Gummifliesen aus.
 
Vinylplatten ?...

Hallo,
die sehen mir verdächtig nach MIPOLAM-Platten aus. Gibts schon seit den 60ern. Bestehen glaube ich aus Vinyl. Die Platten selbst sind soweit ich weiß unproblematisch, wurden früher aber oft mit Kunstharzklebern verklebt.
 
Thema: Was ist das für ein Belag, ist er gefährlich?

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
3.422
Caspar
C
S
Antworten
2
Aufrufe
709
Andreas Teich
A
C
Antworten
0
Aufrufe
402
Chris19
C
S
Antworten
0
Aufrufe
202
Sabine
S
Zurück
Oben