Wie baut man eine Wandheizung mit Lehmverputz???

Diskutiere Wie baut man eine Wandheizung mit Lehmverputz??? im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo Forumsmitglieger, ich möchte gern in meinem Dachgeschoss (55qm, isoliert mit Isofloc 20 cm)eine Wandheizung an der Backsteingiebelwand...
U

Uwe Peltz

Guest
Hallo Forumsmitglieger,

ich möchte gern in meinem Dachgeschoss (55qm, isoliert mit Isofloc 20 cm)eine Wandheizung an der Backsteingiebelwand installieren und darüber Lehmputz auftragen. Nun kann man in eurem Forum viel spezielles lesen, aber das Basiswissen finde ich nicht so schnell (Wieviel KW, Untergrundvorbereitung, Vorlauftemperatur und wo gibts das ganze Material hier im Oderbruch oder in Berlin zu kaufen.) Habt ihr ein Literaturtip? Wer kann sowas hier in der Gegend bauen? Ich bin für jeden Rat dankbar, der mir Hilft, einen Anfang zu finden.
Beste Grüße
Uwe Peltz
 
Umkreislösung

Hier ein präziser Kontakt aus der Plattform:

Natur am Bau öko.Baustoffhandel
Elke Szukal Natur am Bau
Tucholskystraße 22
10117 Berlin
Tel.: 030 2832100
Fax : 030 2835971
eMail: **********
WWW: Homepage

Guter Partner und mit sehr kompetenter Beratung!
Mobil: 0151 19127938

Freundliche Grüße
Udo Mühle
 
Hallo,

wo ist denn hier in der Gegend?

Grüße aus Koblenz
 
Thema: Wie baut man eine Wandheizung mit Lehmverputz???

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.141
Olaf aus Sachsen
O
N
Antworten
4
Aufrufe
1.307
Neuzugang
N
Zurück
Oben